Mittwoch, 1. Februar 2023

Still ist es im Garten....




Selbst die Vögel machen sich rar. 
Das vordere Vogelhaus wird vor allem von den Spatzen besucht, das hintere wird meistens von den Meisen frequentiert, die gerne den Hinterausgang benutzen. Auch die Buchfinken sind dort eher zu finden. 
Vom Wintergoldhähnchen oder dem Grünspecht habe ich schon länger nichts gesehen.

Eine Tannenmeise 



und eine Kohlmeise habe ich in der kleinen Au vor die Kamera bekommen. 




Ansonsten erfreue ich mich an der Vielfalt der Samenstände diverser krautiger Pflanzen, wie Wilder Knoblauch, Wilde Möhre, 


und an der Schönheit der unnahbaren Karden in der Wintersonne.


Und was Kreatives habe ich auch geschaffen: Fotos für den Kalender 2024 gemacht - Weihnachtsfotos im Januar - Planung ist eben alles! 

Damit die Spannung erhalten wird, gibt's nur einen kleinen Ausschnitt aus dem Foto: 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder Der gut besuchte Pfirsichbaum Aus der Strickerei: eine Weste aus Malabrigo Worsted (das Garn ist nicht mehr erhältlich). Man beachte ...